Doch nicht nur ein Tonausfall trübte den Auftritt. Andreas Gabalier hat es längst in den Musik-Olymp geschafft. Freitag, 27. Andreas Gabalier Biografie. Andreas Gabalier wurde 1984 in Graz geboren. Andreas Gabalier gab in München sein Rekord-Konzert und begeisterte dabei mehr als 70.000 Zuschauer. Andreas Gabalier dazu: „Für mich ist es eine besondere Herzensangelegenheit und die Erfüllung eines Traumes, bei der MTV-Unplugged-Reihe dabei zu sein, und das auch noch als erster Österreicher überhaupt. September 2013 20:00 Passau Dreiländerhalle – Andreas Gabalier & Band Deutschland-Torunee 2013. Auf seiner aktuellen Tour bricht er erneut Rekorde und verkauft ein Stadion nach dem anderen aus. Donnerstag, 26. Im Leben der jungen Fürstenfelderin dreht sich bereits seit jeher vieles um Musik. Ich habe schon als Kind mit Begeisterung die MTV Unplugged Konzerte angeschaut. Seiner verstorbenen Schwester widmete Andreas Gabalier seine … Nachdem seit einer Woche die Termine für „Andreas & Band Österreich-Tournee 2013“ feststehen, folgen nun endlich für die deutschen VolksRock`n`Roller-Freunde die Deutschland-Termine:. Dass ich jetzt dabei sein darf, haut mich förmlich aus der Lederhosn. Seit einigen Jahren tourt Marko als Fixbestandteil der Liveband von Andreas Gabalier durch ganz Europa und begeistert mit seinem außergewöhnlichen Können und seiner großen Freude für die Musik Jung und Alt." Er hat noch 3 weitere Geschwister, wobei seine Schwester Elisabeth sich früh das Leben nahm, nachdem auch Vater Wilhelm Selbstmord begangen hatte. Vor zehn Jahren gewann Berenice Zsifkovits eine Castingshow in Weiz und singt nun für Andreas Gabalier.