Andreas (35) ist der Superstar in der Familie Gabalier. Bruder von Andreas Gabalier singt jetzt auch Schlager. Er hat noch 3 weitere Geschwister, wobei seine Schwester Elisabeth sich früh das Leben nahm, nachdem auch Vater Wilhelm Selbstmord begangen hatte. Andreas Gabalier wurde 1984 in Graz geboren. Andreas Gabalier wurde durch seinen Song “I sing a liad für di” bekannt aber auch durch den Titel “Amoi Seg ma uns wieder”. Andreas Gabalier wurde am 21.11.1984 im österreichischen Graz geboren. Andreas Gabalier Biografie. Sein Vater beging 2006 Selbstmord. Andreas Gabalier hat drei Geschwister. Als Erwachsener rockt er sich jetzt durchs Leben und hat zahlreiche Fans, die seine Musik mögen. Seine Eltern sind die Hauswirtschaftslehrerin Huberta und Wilhelm Gabalier. Seiner verstorbenen Schwester widmete Andreas Gabalier seine … Einer, der riesige Stadien füllt, dessen Hits alle mitsingen. Er selbst wird auch Alpen-Elvis genannt mit der Bezeichnung er gut leben kann. Natürlich ist jeder Andreas gabalier schwester rund um die … Seine jüngere Schwester Elisabeth beging zwei Jahre nachdem sich ihr Vater das Leben nahm, mit 19 Jahren ebenfalls Suizid. Unser Testerteam hat eine riesige Auswahl an Marken ausführlich analysiert und wir zeigen Ihnen hier die Ergebnisse des Vergleichs. Das Privatleben des Andreas Gabalier! Der Friesacher Andreas Gabalier wurde am 21. Er kam im Jahr 1984 als zweites von vier Kinder zur Welt. Das macht seine Geschwister einerseits natürlich sehr stolz; andererseits lastet so ein Schatten durchaus schwer auf ihnen. Andreas Gabalier ist dafür bekannt, dass er die Volksmusik cool machte. Andreas gabalier schwester - Bewundern Sie dem Liebling der Experten. Willi Gabalier hat sich einen Namen als Tänzer gemacht.