gehen wir auf diese Relevanz ein und spiegeln gleichzeitig den umfassenden Ansatz, den eine Vollversicherung wie unsere Golden BU darstellt", sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. Die Mitglieder des VÖZ stehen für eine unabhängige Berichterstattung und schaffen so erst echte Orientierung. Mit dem Slogan ,Wenn du nicht mehr bist, was du bist.‘ gehen wir auf diese Relevanz ein und spiegeln gleichzeitig den umfassenden Ansatz, den eine Vollversicherung wie unsere Golden BU darstellt“, sagt Thomas Heindl, Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation bei der LV 1871. du bist, was du isst []Sprichwort []. Du bist, was du isst: Dachcom setzt Trägerverein Culinarium in Szene. "Sag mir, was du arbeitest – und ich sag dir, wer du bist." Worttrennung: du bist, was du isst. Die Agentur Dachcom.li kreiert die neue Imagekampagne für den Trägerverein Culinarium. Mit dem Slogan ‚Wenn du nicht mehr bist, was du bist.' Finger und Augen weg von allem Düsteren. Meinen Sie, es tut Ihnen gut, wenn Sie so etwas anschauen? Nebenformen: man ist, was man isst. Aussprache: IPA: [duː ˈbɪst vas duː ˈɪst] Hörbeispiele: — Bedeutungen: [1] Geist und Körper formen sich entsprechend der zugenommenen Nahrung Herkunft: Ihre Schweizer Tageszeitung mit Nachrichten, Fakten & Hintergründen: Stark in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur in der Schweiz und weltweit. Wir Journalistinnen und Journalisten stellen unbequeme Fragen und decken Unschönes auf – denn das ist unser … Wir alle leben in unseren Bubbles, die unser Denken und Handeln bestimmen und die geprägt sind von den Medien, die wir konsumieren. Unsere Redaktion lässt sich weder von Werbung noch von Politik beeinflussen. #2: Wir sind unabhängig. Du bist Lyrics: Du, du bist das, was wichtig ist / Kein Kompromiss, du bist alles oder nichts / Du bist kein Traum, du bist traumhaft / Das Strahl'n, das ich seh', wenn ich aufwach' / Du bist der Du bist, was du dir anschaust. 5. Du bist, was du denkst. „ ‚Du bist, was du liest.‘ verdeutlicht die Wichtigkeit journalistischer Arbeit. Bücher, Filme und sogar schon die Werbung sind mehr und mehr bevölkert mit Dämonen und Monstern. August 2018 Lesezeit: 2 Minuten.