du fehlst mir: Letzter Beitrag: 15 Aug. 09, 11:28: könnte mir jemand übersetzen: Schatz Du fehlst mir. Letzter Beitrag: 14 Apr. Du hast mir gefehlt. Du fehlst mir und ich könnte . Viele übersetzte Beispielsätze mit "du fehlst mir sehr" – Italienisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Italienisch-Übersetzungen. Wörterbücher, Vokabeltrainer, Lernforen Jetzt verstehe ich, was es bedeutet, dich neben mir zu haben vor dem Einschlafen, während ich barfuß in die Seele laufe. Übersetzung im Kontext von „du fehlst mir“ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Ann, du fehlst mir, Schatz. Du sollst wissen dass ein Teil meines H… 3 Antworten: Du fehlst mir: Letzter Beitrag: 11 Mai 08, 11:39: Leider spreche ich kein Wort italienisch - würde das aber gerne wissen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. 7 Antworten: Du fehlst mir. Übersetzung Deutsch-Französisch für Du fehlst mir auch im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Millionen Wörter und Sätze in allen Sprachen. Bitte helft mir !! Italienisch Deutsch du fehlst mir sehr - pauker.at . du fehlst mir Übersetzung im Glosbe-Wörterbuch Deutsch-Italienisch, Online-Wörterbuch, kostenlos. Italienisch ⇔ Deutsch ... Ich kann es kaum erwarten (abwarten) dich bald wiederzusehen!Du fehlst mir ganz schrecklich! Du fehlst mir / Wenn das Morgenrot die Farben zu bringen beginnt / Mit all deinen Tugenden und all deinen Irrtümern / So wenig du es auch willst, du fehlst mir doch. 3 Antworten: 08, 19:47. Übersetzung des Liedes „Mi manchi“ (Andrea Bocelli) von Italienisch nach Deutsch ... Ich kann so tun, als gehe es mir gut, aber du fehlst mir.