In dem Film "Unsere Pauker gehen in die Luft". Er hat ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahren wir hinaus Er hat ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus Johnny, der fühlt sich wie Christoph Kolumbus Und hat sogar einen Bart Vor den Gefahren der christlichen Seefahrt Warnt er mich vor jeder Fahrt "Das Küssen an Bord ist verboten Ich sage dir auch warum Als das Lied aufkam, war die Reaktion "Wow - so was sagt man doch nicht". ? Han har ein knall rosa gummibåt. Er hat ein Knall, rotes Gummiboot, mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus. Er hat ein knallrotes Gummiboot (live) Live 2008: 2009: CD: 16.09 EUR: MP3: 5.99 EUR; Antonia feat. Vor den Gefahren der christlichen Seefahrt, warnt er mich vor jeder Fahrt. Er hat nen Knall, rotes Gummiboot ? Und genau deshalb hatte es auch Erfolg. Weiß jemand wie dieser Schauspieler heißt der in dem Lied indem roten Gummiboot sitzt und später dann noch ins Wasser fällt ? Og i hans gummibåt, vi kjører ut. Lyrics for Er hat ein knallrotes Gummiboot by Eva Weel Skram. Solche Sachen werden immer gefeiert - wo man offiziell… Ich habs mir mal bei youtube angeschaut aber da findet man ja schlecht die Namen raus die da mitspielen. Skandal. Er Hat Ein Knallrotes Gummiboot Lyrics: Er hat ein knallrotes Gummiboot / Mit diesem Gummiboot fahr'n wir hinaus! ein Bewegungslied für die Seniorenarbeit. Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Er hat ein knallrotes Gummiboot Und erst im Abendrot kommen wir nach Haus Wir haben kein Segel und keinen Motor und keine Kombüse, oh nein Wir schaukeln mit Liebe und sehr viel Humor ins große Glück hinein Er hat ein knallrotes Gummiboot Mit diesem Gummiboot fahrn wir hinaus Er hat ein knallrotes Gummiboot / Er hat ein knallrotes Gummiboot / Und erst I'm Abendrot kommen wir nach Haus! 31.01.2018 - Mit dieser Anleitung verwandelt sich der Schlager "Er hat ein knallrotes Gummiboot" in einen Sitztanz bzw. Er hat ein Knall, rotes Gummiboot, und erst zum Abendbrot kommen wir nach Haus'. Jonny, der fühlt sich wie Christoph Kolumbus, und hat sogar einen Bart. Richtig. Das Küssen an Bord ist verboten, ich sage Dir auch warum.