Bei einer Reisegeschwindigkeit von 130 Kmh. Für mich die Gurke des Jahrhunderts. Ältere, nicht mehr normgerechte Messmethoden (bspw. Das passende Gaspedaltuning für den maximalen Fahrspaß. Die Ausstattung beinhalt Klimatronik, Abstandsregler (sehr praktisch), Tempomat (nützlich vor allem bei längeren Überlandfahrten), sowie eine praktische Einparkhilfe. Bis zu 20% Mehrleistung mit Motorgarantie. Der Transporter kommt in einer der vier Varianten: Plus Trendline, Plus Comfortline, EcoProfi und BlueMotion. Black Friday | Gutscheincode: friday22 | Jetzt -22% sparen. Die PedalBox wird in Griffweite des Fahrers platziert. * fahrzeugspezifische Abweichungen aufgrund von werksseitigen Toleranzen und Fahrzeugalter nach oben und unten möglich. Wir unterstützen Sie gerne mit weiterführenden Text- und Bildmaterial.Ihre Anfrage senden Sie bitte an: [email protected]. Entsprechend ändert sich der Preis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 28.952 und 37.544 Euro. Verschaffen Sie sich auf dieser Seite einen Eindruck über die Meinungen unserer Kunden. Chiptuning passend fü r Ihren VW T6 (SGA,SGH) 2015-... 2.0 TDI, 102PS/75kW, 1968ccm! Bei mir ca. Der … Beispiel: Eine Leistungssteigerung beim VW Golf 7 (1.4 TSI, 122 PS) kostet bei Chiptuning … VW T6 Kleinbus seit 2015: 2.0 TDI (102 PS) Eher zurückhaltende Beurteilungen bekam der 2.0 TDI (102 PS) von den VW-Fahrern. Anfangs fehlte mir der 6. Jetzt mit 30 Tagen Geld zurück Garantie sicher kaufen. Hierzu nehmen Sie bitte im Vorfeld Kontakt mit unserem technischen Support auf. Ein Teilegutachten ist für dieses Fahrzeug derzeit nicht vorhanden. Ich fahre den T6 Transporter mit 102 PS 5 Gang Schaltgetriebe als Alltagsfahrzeug und bin mit dem Transporter sehr zufrieden. Mit einer feineren Rasterung der einzelnen Kennfelder und höheren Leistungsreserven sinkt der Kraftstoffverbrauch, bei angepasster Fahrweise, um bis zu 15 %. Die drei Grundeinstellungen Sport, Sport-Plus und City können über 6 weitere Stufen feinjustiert werden - hier findet jeder sein persönliches Wunschprogramm. Der Kraftstoffverbrauch liegt zwischen 5,4 und 7,1 Litern Diesel. Kaufberatung VW T5: Klassenlos, aber nicht Klasse 175 VW T4, T5 & T6 Forum Kaufberatung T5 Lang Caravelle 2.0 9 VW T4, T5 & T6 Forum T5 Kaufberatung 26 VW T4, T5 & T6 Forum Und wenn es mal nicht rund läuft, ist unser Service für Sie da. Akzeptable Verbrauchswerte, obwohl eine V Kraftstoffmenge, Kraftstoffeinspritzung, Ladedruck, Luftmasse oder Drehzahl. hat man den Motor bei ca. Jubiläumsausgabe des eurotuners 2016. Bei den Ausstattungen bleibt Wahlfreiheit. Im Der 2.0 TDI (102 PS) ist eine der weniger beliebten Motorisierungen für den T6 Transporter 2015 von VW, sie erreicht nur 3,7 von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer. Das individuelle Chiptuning vom Profi kostet je nach Motor zwischen 500 und 1000 Euro. Gang, aber nach einer woche hatte ich mir auch schon dran gewöhnt. Unsere Änderungsabnahmen nach § 19.3 StVZO werden in Zusammenarbeit mit einem Partner der KÜS durchgeführt. Wer nicht Permanent auf der Bahn mit 150,160 Fährt, ist mit dem 102 Ps Motor sehr gut bedient. Mit diesem System fällt selbst ein Einparken in Enge Parklücken in der Stadt leicht. Testen Sie unsere Tuning-Produkte und fordern Sie unser spezielles Angebot für Ihre Erstbestellung an.Senden Sie uns Ihre Anfrage an: [email protected], Sie möchten einen Artikel über Chiptuning oder zum Thema Gaspedaltuning veröffentlichen? Während der T6 Kleinbus 2015 insgesamt durchschnittlich 4,1 Sterne erhielt, schneidet diese Maschine nur mit drei von fünf Sternen ab. Unsere Leistungsprüfstände von MAHA werden nach dem Standard für gutachterliche Zwecke regelmäßig überwacht und geeicht. Zwischen 142 und 187 g pro 100 Kilometer CO2 stößt der Motor je nach Ausstattung aus. Die Chiptuning-Box für Ihren VW T6 gibt es u.a. Der Einbau eines Zusatzsteuergerätes stellt eine bauliche Veränderung dar, die ohne Eintrag in die Fahrzeugpapiere mittels kostenpflichtiger Einzelbegutachtung durch Prüfbericht zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und - bei Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr - zum Verlust des Versicherungsschutzes führt. Wir empfehlen, hochwertige Kraftstoffe zu verwenden, für Benziner mindestens 98 Oktan. In einigen seltenen Fällen ist es erforderlich den Speicherbaustein (Chip), in dem die Steuerungssoftware gespeichert wird, auszulöten und einen geänderten Chip wieder einzulöten. Das Resultat ist eine beeindruckende Verbesserung der Performance, die Sie begeistern wird. Leistungswerte sind nach dem seit 1980 geltenden Standard konform zu EWG 80/1269 normiert. VW T6 Tuning - Leistungssteigerung von 204 PS auf 240 PS Unser wunderschöner VW T6 kam uns etwas langsam vor. Die Sitze sind schlichtweg eine Zumutung und entstammen offenbar dem VW-Programm aus den 70er Jahren, unbequem, alle Sitze bis auf den Fahrersitz nicht einstellbar!!!!! Das garantiert eine hohe Zuverlässigkeit, eine lange Betriebsdauer und jede Menge Fahrspaß. So bleiben alle Schutzfunktionen des Motorsteuergerätes voll funktionsfähig. DTE Systems ist Mitglied im Verband Deutscher Automobil Tuner e.V. Im Übrigen gilt, dass jede Leistungssteigerung durch ein Chiptuning Auswirkungen auf die gesetzlichen Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Verkäufer oder auf die Garantieansprüche gegenüber dem Hersteller haben kann. VW T6 Transporter seit 2015: 2.0 TDI (102 PS) Der 2.0 TDI (102 PS) ist eine der weniger beliebten Motorisierungen für den T6 Transporter 2015 von VW, sie erreicht nur 3,7 von fünf Sternen in der Bewertung der Fahrer. Wir haben den als 9-Sitzer Transporter gemietet. Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Tuning interessieren und senden Ihnen gern erste Informationen. Better acceleration. Diese Einparkhilfe setzt sich zusammen aus einem Abstandspiepser und einer Rückfahrkamera. !, die 2er Beifahrersitzbank ist nur für Kinder geeignet, man sitzt eingeklemmt wie in der Dose, beim Einsteigen rechts fehlt ein Einsteigegriff, man muss sich am Außenrahmen festhalten. Wir sind erst dann zufrieden, wenn Sie begeistert sind. Chiptuning passend fü r Ihren VW T6 (SGA,SGH) 2015-... 2.0 TDI, 102PS/75kW, 1968ccm! Innerhalb dieser Baureihe variiert die Schadstoffklasse beim 2.0 TDI zwischen EU6 und EU5. - kurz VDAT. Wer soll das Tragen? VW T6 Transporter seit 2015: 2.0 TDI (102 PS). Gerne nehmen wir Ihre Meinung auch auf Google+ oder über eKomi entgegen. Für einen Transporter bietet der VW sehr viel Comfort. Die Tuning-Produkte von DTE tragen das VDAT-Gütesiegel. ist ein Ausbau des Hauptsteuergerätes erforderlich, DTE-Prozesse gemäß Managementsystem nach dem nationalen und internationalen Verkehrsrecht, zertifiziert durch TÜV Austria, Einfach selber einbauen oder DTE Vor-Ort-Service nutzen, Teilegutachten für mehr als 3.300 Fahrzeuge verfügbar. Bei den meisten Fahrzeugen ist dies über die OBD (On-Board-Diagnose)-Schnittstelle möglich. Bei einigen Fahrzeugen muss das Steuergerät ausgebaut werden, um direkt auf die erforderlichen Fahrzeugdaten zugreifen zu können. man hat weder großen Lärm in dem Wagen noch einen hohen verbrauch. Insgesamt ist der 2.0 TDI ein sehr gelungener Wagen, wie es unsere Nutzer mit ihren Bewertungen bestätigen. DIN 70020 oder ISO 1585) weisen ca. 6.5 l. auf 100 km. Aus unserer Community kommt nur eine Bewertung mit 3,6 von fünf Sternen zustande. Zum Vergleich: Die durchschnittliche … Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. VW T5 Transporter 2003 - 2015: 1.9 TDI (102 PS) Nicht sehr populär scheint der 1.9 TDI (102 PS) für den T5 Transporter 2003 von VW zu sein. Bei den Ausstattungen bleibt Wahlfreiheit. Diese Webseite verwendet Cookies. Die Leistungsdaten werden ermittelt durch eine VdTÜV-konforme Differenzmessung zwischen Serienleistung des Messfahrzeugs und getunter Leistung und geben die maximale Steigerung an. Beim Getriebe bist du auf die manuelle Schaltung mit fünf Gängen festgelegt. Die weltweit kleinste Chiptuning-Box für Ihren VW T6 2.0 TDI 102 PS. Die PedalBox wird mit wenigen Handgriffen an die Sensoren des Gaspedals angeschlossen und ist sofort einsatzbereit. Mit einer Kennfeldoptimierung mittels Chiptuning realisieren wir eine optimale Anpassung verschiedener Nennwerte des Motormanagements, darunter z.B. Das Gaspedal-Tuning sorgt für eine schnellere und verzögerungsfreie Beschleunigung. Mit ein bis zwei Liter extra alle hundert Kilometer sollte man auf deutschen Straßen durchaus rechnen. 2800 rpm. © 2020 12Auto Group GmbH. Ich bin von dem Fahrzeug sehr begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Überall zu kurze Sitzflächen, hauchdünne Polster, kaum Dämmung, kaum Ablagen, nicht mal eine Mittelkonsole, dann schaukelt die Fuhre wie ein besoffener Elch auf hoher See. Wir legen hohen Wert auf das Feedback unserer Kunden zu uns, unseren Produkten und Serviceleistungen. Schlupf, der zu einem falschen Ausweis erheblich höherer Leistungswerte führen würde, wird von DTE normgerecht nicht eingerechnet. Perfekt abgestimmt auf Ihr Fahrzeug nutzt DTE neueste Software für mehr Leistung und Drehmoment. Bei einem klassischen Chiptuning wird die original Steuergerätesoftware ausgelesen, modifiziert und anschließend wieder eingespielt. Der 102-PS-Diesel wollte im Schweden-Zyklus sogar nur 6,1 Liter Diesel von mir. Gaspedaltuning für den maximalen Fahrspaß, Kennfeldoptimierung mittels ECU-Chiptuning, Geprüfte Leistungswerte nach EWG 80/1269 - Mehr Infos, getestet und geprüft auf einem geeichten MAHA-Prüfstand, AW: 102 PS - Hat jemand Erfahrung? Chiptuning vom Testsieger DTE Systems für VW TRANSPORTER T6 Bus 2.0 TDI 102 PS +53 PS Leistung bis 15% weniger Verbrauch TÜV-konform gemessen gemäß standardisierten und unabhängigen Prüfverfahren, DTE-optimiertes Kennfeld für das Hauptsteuergerät (ECU), Vor-Ort-Umprogrammierung durch unser Fachpersonal, ggf. Wir haben dieses Fahrzeug Ihrem Parkplatz hinzugefügt. JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Bereits seit 1996 ist DTE Systems Hersteller von Leistungselektronik und heute der Technologieführer in Deutschland. 15% höhere Leistungswerte aus. Aber wir hatten auch schon einen Shuttle mit 105 PS ohne DPF. Das Fahrzeug ist trotz seines Gewichtes sehr antriebsstark und selbst auf der Autobahn ist ein leichtes Überholen eines LKW´s sehr schnell möglich. Gemütliche Sitze, Optimale Sitzposition, gute Qualität der Lautsprecher. VW T5.2 Multivan bj 2010 102 PS Schaltwagen Von Zuhause bis zur Arbeit habe ich eine Autobahnstrecke von ca 40 KM und komme auf einen Durschnittsverbrauch von 6,4 L … Alternativ können Sie uns auch Ihr Steuergerät einsenden. Das individuelle Chiptuning vom Profi kostet je nach Motor zwischen 500 und 1000 Euro. Ich habe seit Mai 2016 den genannten Volkswagen Transporter T6 als California Ocean Variante mit einem 102 PS starken Dieselmotor. VW T6 2.0 TDI, 102PS Um Chiptuning von Speed-Buster | Motortuning Testsieger in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen wir Ihnen Javascript in Ihrem Browser zu aktiveren. Wir informieren Sie gerne. Alle Rechte vorbehalten. nach. Bei der Optimierung dieser Werte finden alle relevanten Sicherheitsparameter, die vom Hersteller im Steuergerät festgelegt sind weiterhin berücksichtigt. Abonnieren Sie den Chiptuning-Newsletter und erfahren Sie alle aktuellen News und Trends sowie tolle Aktionen und Angebote. Über 3.300 modellspezifische Teilegutachten gehören bei DTE Systems zum Lieferumfang. Wer regelmäßig in Umweltzonen muss, sollte die bessere Einstufung wählen. Bei vielen Herstellern wird die Höchstgeschwindigkeit der Fahrzeuge durch eine elektronische Vmax-Begrenzung beschränkt. Sie finden es oben rechts under dem entsprechendem Symbol: Fügen Sie ein weiteres Fahrzeug hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten. More torque. Hallo Bernd, ich bin zwar noch keinen neuen CR TDI mit 102 PS gefahren, und weiß deshalb nicht wie die sich anfühlen. Select your options for your ECU-Chiptuning, PedalBox hinzufügen und im Set 50,00 € sparen, PowerControl: Die flexible Leistungsoptimierung, Im Duo unschlagbar: PowerControl & PedalBox, Beispiel: PedalBox am Amaturenbrett und Mittelkonsole. VW TRANSPORTER T6 Bus (SGB, SGG, SGJ, SGC, SHB, SHJ, SHC) 2.0 TDI 102 PS ECU-Chiptuning ab 04/2015 + 53 PS Leistung + 320 NM Drehmoment bis zu – … Mit Abstand das schlechteste KFZ, dass ich je gefahren habe. Ich hann den Hype um diese Fuhre nicht nachvollziehen. Abweichungen nach oben und unten sind aufgrund von Serientoleranzen der Fahrzeuge sowie in Abhängigkeit der Kraftstoffqualität möglich. unserer Kunden sind sehr zufrieden mit uns*, *Ergebnisse aus der aktuellen KundenbefragungStand Januar 2016. Die dargestellten Leistungsdaten wurden in mehreren Prüfläufen auf Referenzfahrzeugen nach standardisierten Prüfmethoden gemessen. Setzen Sie bei der Optimierung Ihres Fahrzeuges auf die Qualität und die Erfahrung von DTE Systems. Chiptuning vom Testsieger DTE Systems für VW MULTIVAN T6 2.0 TDI 102 PS +19 PS Leistung bis 15% weniger Verbrauch TÜV-konform gemessen So ist das Zurücksetzen in den Serienzustand jederzeit und ohne weiteren Aufwand möglich. Kostenlose Servicenummer 0800 - 77 111 88, DTE Systems ist eurotuner Testsieger 2016, Die Leistungsdaten werden ermittelt durch eine, Leistungssteigerung durch Softwareoptimierung, Geprüfte Mehrleistung mit zertifizierten Messverfahren. Wenn Sie ein Fahrzeug mit einer solchen Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung fahren und eine Aufhebung dieser Vmax-Begrenzung wünschen, kann dies über ein klassisches Chiptuning vorgenommen werden. DTE Leistungssteigerung PowerControl ist Testsieger in der 150. PowerControl und PedalBox werden in Deutschland mit höchster Produktqualität entwickelt, designt und produziert. VW T5.2 Multivan bj 2010 102 PS Schaltwagen Von Zuhause bis zur Arbeit habe ich eine Autobahnstrecke von ca 40 KM und komme auf einen Durschnittsverbrauch von 6,4 L … Reduzierte Kraftstoffverbräuche von bis zu 15% oder 1 Liter pro 100 km setzen eine angepasste Fahrweise bei vergleichbaren Fahrbedingungen im Teillastbereich voraus.