Vom Nordpol zum Suedpol ist nur ein Katzensprung. Dein Leben,.. Video clip and lyrics Flieger, Grüß Mir Die Sonne by Hans Albers. Explain your version of song meaning, find more of Hans Albers lyrics. ... Flieger, Grüss Mir Die Sonne. B E A F# Piloten, ist nichts verboten, B drum gib Vollgas E A und flieg um die Welt! Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung. A Schneller und immer schneller A dreht der Propeller, A wie mir's grad gefällt! Hans Albers Flieger grüß mir die sonne Lyrics. [CHORUS] A Flieger, grüß mir die Sonne, A grüß mir die Sterne A und grüß mir den Mond. Watch official video, print or download text in PDF. geschieht, Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, grüss mir die Sonne ... Flieger, grüß mir die Sonne Grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond Dein Leben, das ist das Schweben. Original lyrics of Flieger Grüß Mir Die Sonne song by Hans Albers. Wir warten nicht, wir starten! Flieger, grüß’ mir die Sonne Songtext von Hans Albers mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Comment and share your favourite lyrics. B E A F# Dein Leben, das ist ein Schweben B durch die Ferne, E A die keiner bewohnt! Was immer auch geschieht, Durch Wind und Wetter klingt das Fliegerlied: Flieger, gruess mir die Sonne, Gruess mir die Sterne und gruess mir den Mond. Vom Nordpol zum Suedpol ist nur ein Katzensprung. Flieger grüß mir die sonne lyrics performed by Hans Albers: Flieger gruess mir die Sonne! Flieger, grüß mir die Sonne, Grüß mir die Sterne- Und grüß mir den Mond. Hans Albers. Dein Leben, das ist ein Schweben Den Songtext zu Flieger, grüß' mir die Sonne von Hans Albers sowie Lyrics, Video & Übersetzung findest du hier kostenlos. A list of lyrics, artists and songs that contain the term "Flieger" - from the Lyrics.com website. Wir fliegen die Strecke bei jeder Witterung. Watch the video for Flieger, grüß mir die Sonne by Hans Albers for free, and see the artwork, lyrics and similar artists. Flieger gruess mir die Sonne! Wir warten nicht, wir starten!