Dass es Reinhard Mey nie an Mut gemangelt hat, ist inzwischen kein Geheimnis mehr, denn darum macht er es doch! Weiter stellt Reinhard Mey klar, dass er sich vom menschenverachtenden Gedankengut, welches durch die missbräuchliche Verwendung seiner Werke transportiert wird, … Kluge Gedanken und eine Gitarre reichen Reinhard Mey, 76, seit über 60 Jahren, um sein Publikum zu begeistern. Tickets für die „Das Haus an der Ampel“ -Tournee. Reinhard Mey geht im Herbst 2021 auf Tour, um sein neues Meisterwerk "Das Haus an der Ampel" live zu präsentieren. Liedermacher Reinhard Mey hat 2014 seinen Sohn verloren. Reinhard Mey geht 2021 auf Tour. Reinhard Mey stellt klar, dass er keine Einwilligung in die urheberrechtswidrige, textliche Umgestaltung und Aufführung seines Werkes erteilt hat und dass er diese missbräuchliche Verwendung auch niemals genehmigen wird. Trotz Corona, trotz all der aktuellen Unsicherheit in der Konzertlandschaft. Reinhard Mey: Der bashende Barde Parteienkartell, Lügenpresse, Feminazis: Ressentiments sind heute Sache der neuen Rechten. Veranstaltungsort: Katastrophal, eine Masse von uniformierten Frauen, die nichts anderes taten, als mit versteinerter Miene das lemmingartige Publikum anzuweisen und zu schurigeln, die Akkustiv war unter aller Sau,die Atmosphäre befremdlich, man fühlte sich wie bei einem Konzert von Udo Lindenberg damals in Ost-Berlin. Man glaubt es kaum, aber der Mann, der seit Mitte der 1970er Frauenherzen im Sturm eroberte, wird schon 77 Jahre alt! Der Schmerz dieses Verlustes sei immer da, erzählte er nun in einem Interview. Vielleicht würde er bei dem trüben Wetter in diesen Tagen ja am liebsten einfach nur in ein Flugzeug steigen und über den Wolken schweben. Reinhard Mey, Note hervorragend. Reinhard Mey hat heute Geburtstag!