Ich bin überaus besorgt über diese forcierte Mittelaufstockung. laufen – to run (uses sein): ich bin gelaufen - I ran schwimmen – to swim (uses sein ): ich bin geschwommen - I swam lesen – to read (uses haben ): ich habe gelesen - I read Übersetzung Deutsch-Italienisch für ich bin gelaufen im PONS Online-Wörterbuch nachschlagen! Weblinks. Well, generally, haben means "to possess" and sein means "to be", but when forming the present perfect, some verbs go with haben (Ich habe ein Bier getrunken) and some go with sein (Ich bin hingefallen) and to my knowledge there is not a rule to distinguish, you just have to learn them. Anne Butterfield: Ich bin da noch mal hin. In: Die Zeit. Dort habe ich ein bisschen eingekauft, unteranderem Schminke. Du bist zum Schiffswrack getaucht. Du bist/hast im Urlaub getaucht. Gratis trener słownictwa, tabele odmian czasowników, wymowa. Das Verb tanzen bildet eine Ausnahme: Wenn die Ortsänderung nicht im Vordergrund steht, müssen haben verwenden (sein ist dann nicht möglich). Ich bin zur Insel geschwommen. Ich bin in das Stadtzentrum gelaufen/gegangen. Joggen bedeutet entspannter aber auch bewusster zu laufen. 10. (transitive or intransitive) to walk; to jog; to run (to move on foot; either at a normal or an increased speed) Wir können mit dem Bus fahren oder laufen. Let's move a little faster. I am a member of the Joint Parliamentary Committee with Poland. Ich bin Mitglied des Gemeinsamen Parlamentarischen Ausschusses mit Polen. Interview mit Hape Kerkeling. We could take the bus or walk. "Ich bin gelaufen, gelaufen, gelaufen und habe selten einen Ball bekommen", erinnert sich die Stürmerin an ihr Teamdebüt vor fast 14 Jahren. Ich habe auch vor meine Mutter anzurufen. Gratis Vokabeltrainer, Verbtabellen, Aussprachefunktion. Mit Gott und Hape auf dem Jakobsweg. Es ist jetzt 3 Uhr am Nachmittag und heute bin ich schon spazieren gewesen. Ich bin froh, dass mir Nu Skin® über den Weg gelaufen ist und dass ich diese Möglichkeit mit anderen Menschen teilen kann, damit wir gemeinsam [...] beeinflussen können, wie wir altern. nuskin.com Hilfe: Ich bin früher um Hilfe einfach zum nächsten Haus gelaufen … Ich stamme aus einer Zeit, wo man bei Gefahr im Verzug zum nächsten Haus gelaufen ist um Hilfe zu holen. Ich bin/habe Bestzeit geschwommen. Ausgabe 20/2006. In: Der Spiegel. Sprawdź tutaj tłumaczenei niemiecki-włoski słowa ich bin gelaufen w słowniku online PONS! Ursula März: Kiosk-Kerkeling. Hope it helps!☺️ Danach bin ich zurück nach Hause gegangen und bereite jetzt das Abendessen vor. Malik, München 2012, ISBN 978-3-89029-411-7. Beispiel: Sie sind durch den Saal getanzt. Johannes Saltzwedel, Martin Wolf: „Auf den Zähnen gelaufen“. Lasst uns etwas schneller laufen.