Eine ausgelagerte App erkennt Ihr am Wolken-Symbol auf dem Home Screen. Ich wollte grad Apps auf meinem iPhone ausm App Store installieren. (Wenn es beim Laden Fortschritte macht, wenn verständlich.) Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPhone 6s Plus, und zwar spinnen ein paar meiner Apps. Ach du Schreck! Kein blauer Kreis. Dort gelangt ihr nicht nur in euren Account, sondern könnt auch eure Käufe einsehen. Über iTunes spiele ich mein letztes Backup ein. Öffnet ihn per Fingertipp auf das App Store Icon auf eurem iPhone-Homescreen. 25.08.2020 | 07:30 Uhr | Kirk McElhearn/ Sabine Schischka. Manche Apps lassen sich ganz normal so wie immer öffnen z.B. Fotos, Videos, ausgelagerte Daten von div. Ich habe auch noch genug Speicherplatz. Ich habe ein auf Werkseinstellungen zurück gesetztes iPhone. Ebay Kleinanzeigen, H&M usw. Okay, aber der Download der Apps startet nicht. Whatsapp, aber bei anderen wird mir sobald ich sie anklicke eben nur die App geöffnet aber nicht geladen und stürzt dann nach 1-2 Minuten ab z.B. Vier Wege, um Apps von iPhone und iPad zu löschen. Nach 15 Minuten startet das iPhone neu und es scheint alles wieder da zu sein. Die Stammdaten der App werden dann wiederhergestellt, alle Daten und Dokumente bleiben natürlich ebenfalls erhalten. iPhone orten: So einfach gehts! Außerdem erscheinen ausgelagerte Apps nach wie vor als Icon auf dem Home Screen, allerdings ergänzt um ein kleines Wolken-Symbol. Drückt anschließend oben rechts auf das Profil-Icon. Das geht jedoch nicht. Das bedeutet: Die App selbst wird vom iPhone oder iPad gelöscht, die erstellten Daten bleiben aber zurück. Apps (iMovie zB) oder vom Desktop und nicht zu vergessen: Backups. Wir haben hier iPods, iPhones, iPads und einen Mac. Ich habe unter iOS 11 unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher die Funktion Apps auslagern aktiviert. Es lädt nur. Kirk McElhearn/ Sabine Schischka. Um gelöschte Apps wiederherzustellen, müsst ihr zunächst in den App Store. Auch die Apps sind alle zu sehen nur sind sie "grau". iPhone orten: So kannst du dein Apple Handy suchen und wiederfinden. App Store → Profil-Icon → Käufe → Meine Käufe → Nicht auf diesem iPhone. Nochmal genaue Beschreibung. Um eine ausgelagerte App wieder komplett lokal auf dem iPhone oder iPad zu speichern, müssen Sie diese erneut aus dem App Store herunterladen. So schnell ist es passiert. Da kommt halt was zusammen.