Das aber Farid Bang mit einem zweiten Foto mit Fler droht zeigt, wie rücksichtslos die Lines auf JBG 3 werden. Hier das nächste Remake zur Bonus EP von JBG3 0815. Und da ist es endlich! JBG3 von Kollegah und Farid Bang als jugendgefährdend eingestuft Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare. Folgende Lines rappt Farid Bang, die gegen Kollegah gerichtet sind: „Meine Lines treffen Kollegah schwer, falls nicht mach‘ ich ein zweites Foto mit Fler“ Kollegah war höchstwahrscheinlich nicht erfreut über das Treffen mit Fler. Ich finde, kollegah ist ein kranker Lyriker und ich habe viele compilations mit seinen lines gesehen und ich mag ihn als Rapper,nur weiß ich nicht welches Album ich hören soll?Weil ich will das beste. Ihr Kommentar wird nun. Ich habe es bis jetzt schon über 10 mal angehört und es ist immer noch gut, weil man immer mehr Lines versteht. Das Beste aus der Zeitung. JBG3 sollte sich jeder kaufen der auch die Kollegah und Farid Bang feiern. Auf diese Frage antwortete Kollegah: „Ach das haben wir so nebenbei, mal hier ’ne Line, mal da ne Line, sag ich mal, während des Trainings oder auch bei Candle Light Dinner mit Müttern diverser Sprechgesangsartisten, da fällt einem zwischendurch immer mal was ein, auf einmal hast du da 100 Lines. Das ist für mich der beste Track gewesen. Jbg 3 diss lines. Zum Hauptinhalt wechseln.de Prime entdecken Hallo! LYRISCH! Suchergebnis auf Amazon.de für: jbg3. Viel Spaß ^ Kollegah & Farid Bang - Triebtäterflow 289637X. (…) 2 Wochen, 2 Wochen Arbeitsaufwand.“ ... aber JBG 3 geizt nicht gerade mit Lines, die sich nur mit dem entsprechenden Hintergrundwissen vollkommen. JBG3 ist draußen: Wir haben die Liste mit allen Diss-Opfern! Dezember 1, 2017 12:05 am Veröffentlicht von RapUpdate Schreibe einen Kommentar. Danke im Voraus Vielen Dank für Ihren Beitrag! Disses auf JBG 3: Gegen wen die Fans Lines erwarten Dezember haben Kollegah und Farid Bang den nächsten und zugleich letzten Teil der Jung Brutal Gutaussehend -Reihe angekündigt Liste von Personen, die auf JBG 3 gedisst werden Lyrics.Jung Brutal Gutaussehend 3 Alle Disses / gedisste Personen # A Ali Bumaye ApoRed. ... Auf dem mit dem Echo prämierten "JBG3" rappt Farid Bang unter anderem die Zeile "Mein Körper definierter als von Auschwitz-Insassen". Und ich habe keine Lust auf Gefühl ein Album zu nehmen. Nach vielen Monaten des Wartens ist nun seit wenigen Minuten der letzte Teil der „Jung Brutal Gutaussehend“ Reihe im Handel erhältlich. Sie haben einfach das beste Album des Jahres veröffentlicht.