Wünsch dir! Mondschein Lyrics: Put on those shades / And wave to yesterday / The sunlight hurts my eyes / Wir leben die Nacht und machen den dunklen Schatten taghell / Und hier kriegst du alles für dein Bargeld 2015-01-17 - DJ Mugzee - Mix; 2020-07-11 - DJ Mugzee - 1LIVE HipHop Session; 2020-07-04 - DJ Mugzee - 1LIVE HipHop Session; 2019-07-27 - DJ Mugzee - 1LIVE HipHop Session Ich beginne mich zu hassen, weil Gesichter verblassen. [Kontra K:] Man fühlt sich zu oft missverstanden Doch wenn man einmal dem Teufel die Hand gibt Fickt das Leben dich so hart und so tief und so oft Bis alles um dich rum zu Asche verbrannt ist Doch liegt dein Bruder am Boden Dann halt ihm die Hand hin Denn wie du zu ihm bist Sind zu dir die Anderen Selbst wenn es dich krank macht wie Asthma Peter Reber - I Wünsche Dir Chords [Intro] E D A D G A G A [Verse 1] D G A I wünsche dir schueh wo ned drücked för de wäg wode geisch D D6 Em A ond dass dr rucksack am rügge ned schwär esch wode treisch D D6 B7 Dm wes abe wot wärde en offeti tür Dm E A D de himmu uf ärde, ja das wünschi dir G A G A [Verse 2] D G A I wünsche dir charte wo stäched am beschte vier ass D D6 Em A … Ich kriege die Wut nicht aus dem Bauch, weil ich dran denke zu vergessen & versuche durch krampfhaft Klammern die Erinnerung zu retten. Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Ich beginne mich zu hassen, weil Gesichter verblassen. Ich kriege die Wut nicht aus dem Bauch, weil ich dran denke zu vergessen & versuche durch krampfhaft Klammern die Erinnerung zu retten. Kontra K Wünsch Dir Lyrics. Videoklip a text písně Wünsch dir od Kontra K. [Chorus] Wuensch dir, eine Stunde vollkommenden Frieden Wuensch dir, einen Tag mit all den Leuten, die dich .. Songtext von Kontra K mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com Wünsch dir! Wünsch Dir Songtext Kontra K von Electrosmog. Doch was ich weis, mir bleibt die Zeit, die wir zusammen hatten. Leo!) twitter; google; facebook; Wünsch Dir Songtext. Wünsch Dir Kontra K Songtext. Ich beginne mich zu hassen, weil Gesichter verblassen. (R.I.P. Wünsch Dir lyrics performed by Kontra K: Ich kriege die Wut nicht aus dem Bauch, weil ich dran denke zu vergessen & versuche durch krampfhaft Klammern die Erinnerung zu retten. Doch was ich weis, mir bleibt die Zeit, die wir zusammen hatten. Related mixes.