Wenn ich su an ming Heimat denke un sin d´r Dom su vör mir ston, mööch ich direck op Heim ahn schwenke, ich mööch zo Fooß noh Kölle gon. Ich schlaf' neben dir ein, ich wach' neben dir auf / Statt Zitronenfalter hab' ich Steine im Bauch / Die viel zu kleine Matratze war uns immer zu breit Wir haben so sehr gehofft, dass. Dass es für immer so bleibt. Heimweh Nach Wir Songtext LEA. A A. Heimweh nach wir Ich schlaf’ neben dir ein, ich wach’ neben dir auf. Lyrics to Heimweh Nach Wir by Lea from the Zwischen Meinen Zeilen [Deluxe] album - including song video, artist biography, translations and more! LEA - Heimweh nach wir. Lieber allein Songtext von LEA mit Lyrics, deutscher Übersetzung, Musik-Videos und Liedtexten kostenlos auf Songtexte.com LEA Heimweh nach wir lyrics: Ich schlaf’ neben dir ein, ich wach’ neben dir auf. 7") Walk in Your Shoes; Feder im Wind; Ohne dich; Das Leben (Du warst schon immer so) Pinnwand. Ich han, und dat litt mer em Senn. Lyrics to 'Heimweh Nach Wir' by LEA. ... Heimweh Nach Wir Songtext. Statt Zitronenfalter hab’ ich Steine im Bauch, Die viel zu kleine Matratze war uns immer zu breit. En Kölle am Rhing ben ich gebore. Dat es jet, wo ich stolz drop ben. Ming Muttersproch noch nit verlore. Heimweh nach Köln Songtext. Künstler Willi Ostermann Titel Heimweh nach Köln. Typ Liedertext. Künstler/in: LEA; Lied: Heimweh nach wir; Album: Zwischen meinen Zeilen (2018) Übersetzungen: Englisch; Deutsch . Name. LEA Heimweh nach wir Songtext: Ich schlaf' neben dir ein, ich wach' neben dir auf Statt Zitronenfalter hab' ich Steine im Bauch Die viel zu kleine Matratze war Heimweh Nach Wir (Piano Sessions) Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) Immer wenn wir uns sehn ("Das schönste Mädchen der Welt", Soundtrack) (Piano Sessions) Wohin willst du (Akustikversion 2017) Für immer (aus "Sing meinen Song, Vol.