Juni 2018 21:13 14. Dann sind alle schon gegangen, nur wir sind noch gefangen von unserem Glück im Kerzenschein. Marie, der letzte Tanz wird nie vergehen denn mit dir und mir ist ein Wunder geschehen. To suggest a correction to the tab: Correct tab's content with proposed changes Explain why you suggested this correction Marie, der letzte Tanz wird nie vergehen Denn mit dir und mir ist ein Wunder geschehen. Dann sind alle schon gegangen, Nur wir sind noch gefangen Von unserem Glück im Kerzenschein. Marie, der letzte Tanz ist nur für dich, lass uns schweben,in Träumen leben, nur du und ich. Dann sind alle schon gegangen, nur wir sind noch gefangen von unserem Glück im Kerzenschein. Dieser Ball ist fast zu Ende, Komm gib mir deine Hände, Andy Borg – neue Single „Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich“ Kommentare deaktiviert für Andy Borg – neue Single „Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich“ Stephan Imming 14. Marie, der letzte Tanz wird nie vergehen denn mit dir und mir ist ein Wunder geschehen. Marie, der letzte Tanz ist nur für dich, lass uns schweben, in Träumen leben, nur du und ich. AT — Erstveröffentlichung: 23. Andy Borg: Marie, der letzte Tanz ist nur für dich: Jugendliebe - Unvergessene Schlager: 2018: CD: 14.99 EUR MP3: 8.99 EUR Captain Cook und seine Singenden Saxophone: Marie, der letzte Tanz ist nur für dich Schau das Video für Marie, der letzte Tanz ist nur für Dich von Rex Gildo's De Schlager Top 100 kostenlos und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an. Dieser Ball ist fast zu Ende, komm gib mir deine Hände, September 1974. DE: AT 17 (2 Mt.) Marie, der letzte Tanz ist nur für dich DE 6 (21 Wo.) 1975 Schließ die Augen, wenn du glücklich bist DE 46 (4 Wo.) Marie, der letzte Tanz ist nur für dich, Lass uns schweben,in Träumen leben, nur du und ich.