Umso überraschender kam für sie die plötzliche Trennung - denn Massimo ist jetzt mit Model Rebecca Mir zusammen. Massimo Sinato & Rebecca Mir: Jetzt sprechen sie über ihre Trennung! Das Model veröffentlichte eine süße Aufnahme von sich und dem Tänzer In der RTL-Tanzshow "Let´s Dance" kämpfte Rebecca Mir, 20, nicht nur mit allen Mitteln um den ersten Platz - sondern auch um das Herz ihres Tanzpartners Massimo Sinató, 31!. Massimo Sinato und Rebecca Mir sollen kurz vorm Liebes-Aus stehen. Rebecca Mir und Massimo Sinató sind verliebt wie am ersten Tag. Schon von Beginn der Dreharbeiten an wurde den beiden Stars eine heiße Affäre nachgesagt.Und das, obwohl Massimo eigentlich seit einem Jahr mit Tanzpartnerin Tatjana Kuschill, 29, verheiratet ist! Seit seiner Tanzpartnerinnenwahl bei "Let's Dance" herrscht zwischen Massimo Sinato und Rebecca Mir Angeblich soll der Latino-Tänzer wieder mit seiner Ex-Frau anbandeln, heißt es. Au weia, ziehen da etwa dunkle Wolken am Ehehimmel auf?