Bei dem letzten Auftritt von Rammstein bin ich auf das Mikrofon von Richard Kruspe aufmerksam geworden, da es optisch Hammer aussieht. An den Gitarren: Richard Kruspe und Paul Landers. 26 x 32 Thunderbolt Audio-Interface mit minimaler Latenz; Das schnellste PreSonus Interface für die DAW-Direktaufnahme (kein DSP) Monster-Stacks mit bis zu … Folge mir. Da ich das Mikrofon nirgendwo finde wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt welche Marke und Modell es ist (Bild ist das einzige welches ich gefunden habe). News. Richard Kruspe: Ich hatte im Jahr 2015 von diesem Album-Projekt bereits ein wenig Abstand genommen, da ich mich nicht mehr wirklich motivieren konnte. Richard owns since 2005 an ESP signature guitar. Richard Zven Kruspe Richard Zven Kruspe's equipment Guitars (studio & live) ESP RZK-I. Es ist das Jahr 1992. 413 Follower Folgen. Der 1967 in der … 4 Kommentare mit 2 Antworten Limitiertes Shure SM58 Mikrofon; Kommt mit einer Ledertasche und einen Halter fürs Mikrofon ... Richard Kruspe – Gitarrensaiten Armband Rostock 2019. September 2020. Am Schlagzeug sitzt Till Lindemann. 178 Fans Gefällt mir. The first version is available in "Titanium" finish and then in the 2009 Musikmesse in Frankfurt are presented two new colors, "Olympic White" and "Satin Black". Hallo. Sommer Cable Richard Kruspe RKGV-0600-RT, Richard Kruspe Signature Kabel, Gitarren- Instrumentenkabel, 2x gerade Hicon-Klinkestecker HI-J63M03-G mit vergoldeten Kontakten, OFC Kabel, 1x 0,25 mm², Farbe Rot-Braun, Länge 6m 26. Richard Zven Kruspe lässt sich 2001 in seiner Wahlheimat New York nieder, wo er sein Zweitprojekt mit dem Namen Emigrate verwirklicht. Rammstein veröffentlicht Herzeleid XXV Anniversary Edition.