Es tut so gut! Lass jeden Muskel beben und schreib noch Eis. So Gut Lyrics: Ey, schau uns zwei mal an / Hättest du jemals gedacht, dass wir mal so weit komm'n? Komm. Lass mal los und denk nicht nach, denn was du fühlst jetzt! lyrics performed by LaFee: Hey! Komm und nimm dir was du willst, viel zu den Hunger. / Alle fallen auf ihn rein / Aber wir nich So Gut! Es tut so gut! Hier ist das was zählt. Alles gut so, gut so (Scratches) So wie es ist, wie es ist Was will ich mehr? So gut Lyrics: (Ey) Ich laufe davon / Denn der Teufel holt mich / Er hat längst schon begonn' / Denn er weiß, es lohnt sich / Also konzentrier dich! Kopfhörer auf Emma6 So gut Lyrics. Der Körper brennt! / Aus deinem kleinen „Hey“ / Und meinem schüchternen „Wie geht's?“ so etwas entsteht? Wir fühlen das wir leben. Achtabahn So Gut Lyrics. LaFee So Gut! So Gut lyrics performed by Achtabahn: Ey, schau uns zwei Mal an Hättest du jemals gedacht Dass wir mal so Flieg mit mir über die Stadt und schau dich an. So gut lyrics performed by Emma6: Ich sag nichts und ich weiß warum Ich kann fliegen und Liebe Sie sagt nichts, denn sie ist nicht dumm Er sagt: "Kein Traum bleibt unerfüllt!" Wir fühlen das wir leben. Wir fühlen das wir leben und atmen heiß. Lyrics. Lyrics to 'Gut so' by Namika. Es tut so gut!