EHRLICHKEIT. “Familie bedeutet für mich in erster Linie Zusammenhalt und blindes Vertrauen. Familie soll dich immer animieren, LIEBE zu geben, nur muss zuerst der Ansatz dieser Gemeinschaftsform erklärt werden. Zwei Stücke ergeben eine neue Familie. GUT 3. 25574 Abkürzungen online Jetzt Abkürzungen & Bedeutungen auf Woxikon ansehen! In solchen Familien leben Kinder als Geschwister zusammen, die nicht alle den gleichen Vater oder die gleiche Mutter haben. Familie im Wörterbuch: Bedeutung, Definition, Synonyme, Übersetzung, Herkunft, Rechtschreibung, Beispiele, Silbentrennung, Aussprache. Familie und Kinder bedeuten Freude, Glück und Zusammenhalt. Das englische Wort Patchwork heißt übersetzt etwa Stückwerk oder Flickwerk. Familie - LIEBE, Respekt und ganz wichtig. Aus soziologischer Sicht handelt es sich bei der Familie um die kleinste Zelle der Gesellschaft. Familie bedeutet für mich,ein haufen Menschen der mir mehr bedeutet als alles andere auf der Welt.Meine Familie ist zusammenhalt,Glück,kraft einfach alles.Familie sind nicht nur meine Blutsverwandten oder mein Freund.Zur Famili gehört auch mein bester Freund für mich,der mir den rücken stärkt,mich tröstet,sich mit mir kabbelt,lacht und weint.Familie ist zusammenhalt und … Eine durch Partnerschaft, Heirat oder Abstammung begründete Lebensgemeinschaft, im westlichen Kulturkreis meist aus Eltern, beziehungsweise Erziehungsberechtigten und Kindern bestehend. Alle Bedeutungen im Überblick Ähnliche Abkürzungen zu Fa. Dieses Gefühl erlebe ich am stärksten in meiner Beziehung, bei meiner Schwester, aber natürlich auch bei meinen Eltern und vor allem bei meinen Freunden. von Ruth Bücker, Steven Hofmann, Lina Koch, 17.05.2013 . Das erklärt auch, warum sie eine so große Bedeutung hat Familie ist bei euch Menschen. MUTTER, VATER UND KIND. Bei uns in der geistigen Sphäre bedeutet . Sie sind die Familie, die ich mir ausgesucht habe und bei denen ich einfach ich sein kann. Familie bedeutet mir sehr sehr viel, Familie ist für mich eine wichtige Gemeinschaft, bedeutet Austausch, gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Fürsorge und fester Halt. Früher war die Familie eine Versorgungsgemeinschaft. Heute gibt sie emotionalen Halt. Bedeutungen für die Abkürzung "Fa." Die Familie hat vielfältige Gesichter, Partner, Eltern, Kinder, Kindeskinder, Geschwister, Großeltern, betreuende und betreute Angehörige. 2. Was bedeutet Familie? Aber was bedeutet es? In der Familie werden die Grundwerte unserer Gesellschaft von Generation zu Generation weitergegeben.