Damit erhöhst Du ihn, eil Du ihn aus der Masse herausnimmst und vereinzelst. &was bedeutet das & wie sieht sie mich an. 100% Upvoted. Dann habe ich sie gefragt was denn genau & wie meine Art denn wäre, da sagte sie das könne man nicht beschreiben. Wenn er keine Angst hat, Gefühle zu zeigen und vor dir ganz er selbst zu sein, bist du etwas ganz Besonderes für ihn – denn bei dir kann er seine Alltagsmaske fallen lassen. 0 comments. . Meine beste Freundin sagt mir das ich etwas besonderes sei meine Art & so. Also Frage steht oben. & jetzt meine Frage was ist denn da jetzt nun besonders & warum? „Du bist wunderschön!“ Wenn er das sagt, meint er normalerweise nicht nur deine äußere Schönheit, sondern auch dein Inneres. Du bist was ganz Besonderes! Danke euch. 28. Das gilt es nun, herauszufinden! Weil er für Dich etwas besnderes ist. save hide report. 8. Aber der Satz „Du bist wunderschön“ hat viel mehr Ausdruckskraft, als du am Anfang vielleicht denkst. “Ich kann mich gerade nicht um dich kümmern.” Er sagt sozusagen, dass er keine Zeit für dich oder deine Probleme hat. Bist du etwas besonderes? Wenn er nur von deinem Aussehen sprechen würde, ist ein Satz wie "Du bist echt heiß" meistens die erste Wahl. Das keiner so ist wie ich & alles. Er passt zwar nie zu den Erlebnissen im Alltag, ist aber doch tief in uns irgendwo „in Resonanz gegangen“. Er sagt, dass es nicht sein Problem ist und er seine Zeit nicht damit verschwenden will, sich damit auseinanderzusetzen. 20 Zeichen dafür, dass er dein Seelenverwandter ist Vertrauen . Wenn er es etwas verunsichert über die Lippen bringt, hat er vielleicht auch noch nie jemanden kennengelernt, der so crazy ist, wie du es bist. share. Close • Posted by 1 minute ago. Du könntest auch sagen "Du bist ein Individuum!" Wer hat ihn nicht schon mal gehört, diesen Satz: „Du bist was ganz Besonderes“. 10 Fragen - Erstellt von: ... Jeder soll den lieben, den er/sie will! Wenn sie Sagt ,,Du bist wie ein Bruder für mich ,, MEME. Viele Männer neigen dazu, Gefühle für sich zu behalten. Wenn sie Sagt ,,Du bist wie ein Bruder für mich ,, MEME. Zeitansage. Wenn er so etwas sagt, dann bist du ihm ganz sicher egal – zweifle für keine Sekunde daran. Februar 2020.