1K likes. 23 talking about this. Noch etwas, was er nicht mag. 3.255 Personen sprechen darüber. Liebe Wolle-Fans, herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Wolfgang Petry! Auf dieser Seite dreht es sich um den Musikgott Wolfgang Petry von Fans für Fans. WOLFGANG PETRY: Ich reagiere in der Tat auf jeden dieser Namen – und zusätzlich noch auf meinen weiteren Rufnamen „Wolle“. Im letzten Jahr feierte Wolfgang Petry sein TV-Comeback, nachdem es über 13 Jahre still um ihn geworden war. Die längste Single der Welt - Teil 5 (Der kölsche Hitmix) Wolfgang Petry. – Die neue Show mit den Hits von Wolfgang Petry“ feiert den 70. Jetzt hat er eine weitere Neuigkeit für seine Fans in petto. 4,025 talking about this. Liebe Wolle-Fans, herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Wolfgang Petry! Und damit war er, wie wir wissen, sehr erfolgreich. 21-05-2001 Ich bin ene kölsche Jung . Autor: Wolfgang Petry - Reiner Hömig - Peer Fischer - Ralph Gusovius / Komponisten: Wolfgang Petry - Reiner Hömig - Peer Fischer - Ralph Gusovius. Wolfgang „Wolle“ Petry (* 22.September 1951 als Franz Hubert Wolfgang Remling in Köln-Raderthal) ist ein deutscher Schlagersänger und Songschreiber.Seine bekanntesten Titel sind Wahnsinn (1983) und Verlieben, verloren, vergessen, verzeih’n (1992). Join Facebook to connect with Wolfgang Petry and others you may know. Liebe Wolle-Fans, herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Wolfgang Petry! Nach eigenen Angaben vom November 2018 hat Petry rund 18 Millionen Tonträger verkauft. 3.720 personas están hablando de esto. Wolfgang Petry Double, Wuppertal (Wuppertal, Germany). 01. "Ich bin 'Wolle' Petry und habe das Glück gehabt, mit meiner Musik ganz viele Leute zu … Geburtstag der deutschen Showlegende und sein umfangreiches, musikalisches Schaffen. Profile von Personen mit dem Namen Wolfgang Petry anzeigen. "Ich bin das gar nicht.Das weiß auch jeder", erklärt er. 7,387 talking about this. Deshalb wird Wolfgang Petry auch als "Schlager-Ikone" bezeichnet. Videos, Bilder Links und mehr Die vollständige Titelliste sehen (22 Titel) (P) 2005 SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT (GERMANY) GmbH /Na Klar! Dies ist ein Wolfgang Petry Support Postet alles rund um den Kult-Musiker! Wolfgang Engel, bekannt aus PRO7 SAT.1 und WDR Website: www.wolfgang-petry-doubleshow.de Kontakt Em … View the profiles of people named Wolfgang Petry. Liebe Wolle-Fans, herzlich willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite von Wolfgang Petry! 23 talking about this. Ist es noch! „WAHNSINN!