Florian Silbereisen ist als Moderator und Sänger der größte Star in der Volksmusik. 30. Jetzt besteigt er als Kapitän das Traumschiff. Lese hier alles Wichtige zu dem volkstümlichen Frauenschwarm. Kurze Einleitung Der ostfriesische Künstler Karl Bernhard Dall verstand es, wie kaum ein Zweiter, sein Publikum auf seine derbe humorvolle Art zum Lachen zu bringen. Das Chamer Glück von Andy Borg: Im Jahr 2004 hat er hier im Volksfest-Bierzelt mit seiner Frau Birgit Strobl (li.) Florian Silbereisen: Endlich ein Liebesgeständnis! wo wohnt ross antony. für uns in die Kamera gelächelt. Zu dieser musikalischen Reise lädt Andy Borg auf seinem neuen Album ein. Es wurde augenblicklich still, als Andy Borg (56) die ersten Töne anschlug – und mit seiner Version von Elton Johns (70) Klassiker „Can you feel the love tonight“ („Kannst du die Liebe heute Abend spüren“) alle Anwesenden zu Tränen rührte. SchlagerPlanet sagt: Herzlichen Glückwunsch! Unverwechselbar zu erkennen war der Komiker und Schauspieler Karl Dall an seinem hängenden … Jenny Frankhauser (2018) | Er war von 2001 bis zur Auflösung 2006 Mitglied in der Band Bro’Sis. 70 Jahre Paola Felix: SRF feiert die ehemalige Schlagersängerin und Moderatorin von «Verstehen Sie Spass?» morgen mit einer grossen Gala-Show. Ich weiß, das ist früh, aber es ist die schönste Zeit des Jahres. Andy Borg und seine Frau Birgit haben heute Grund zu feiern, denn heute vor genau 21 Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort. Koffer packen und dorthin reisen, wo die Liebe wohnt - nach «San Amore». Andy Borg - Mister Musikantenstadl > alles über seine Karriere als Sänger und Moderator, alle Hits, Alben und Singles, seine Biografie, der Steckbrief, Autogramm-Adresse, … Komödien, Fernsehsendungen und Liedern verlieh er mit seinem spitzen plattdeutschen Humor eine ganz besondere Würze.